Frohe Weihnachten!

IMG_3043

Meine lieben Leserinnen und Leser, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und gleich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank euch allen dafür, dass ihr hier mitlest und mit euren Kommentaren und e-mails Leben und neue Anregungen hereinbringt.

Und ja, ich schäme mich dafür, dass ich mein Blog gerade in der Weihnachtszeit, der Saison der kulinarischen Genüsse, so dermaßen vernachlässige. Und dabei ich hatte so große Pläne für den Dezember… Leider war ich in den letzten Wochen dann aber anderweitig so beschäftigt, dass einfach keine Zeit mehr zum Kochen, Backen oder Fotografieren blieb. Ich bin aber zuversichtlich, dass es hier bald wieder regelmäßigere Posts geben wird – also bis bald :-)

Comments
7 Responses to “Frohe Weihnachten!”
  1. Kirsten sagt:

    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und freu mich, wenn es bald wieder neue Rezepte von Dir gibt :)
    Liebe Grüße, Kirsten

  2. Katharina sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  3. cupcakebabe sagt:

    Und wehe nicht Du :-) ich warte schon immer sehnsüchtig dass du mal wieder schreibst!!!
    Dir auch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Vanessa

  4. kekstester sagt:

    Geht mir genauso. Leider. Aber 2011 starten wir wieder durch, abgemacht?

  5. WellnessDame sagt:

    Ich wünsche dir eine wunderschöne blogfreie und erholsame Zeit. Manchmal gibt es eben auch ein Leben abseits des Internets. Ich freue mich dafür umso mehr auf die kulinarischen Genüsse von 2011.
    Alles Liebe und bis bald,
    Martina

  6. Vielen Dank euch allen!
    ich hoffe ihr hattet auch erholsame Feiertage :-) auf ein leckeres 2011!

Kommentar verfassen

  • Rezeptebuch
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 164 Followern an

